Skip to main content

Über mich

Paul Archbold PGA Master-Professional

Ich komme aus Australien und wurde dort 1988 zum AAA Golfprofessional (höchste Stufe) ausgebildet. Anschließend spielte ich hauptberuflich über sechs Jahre auf der australischen, asiatischen und europäischen PGA-Tour. 1994 wurde ich Head Golfprofessional im Golfclub Gatow. Es folgten Engagements in gleicher Funktion im Golfclub Tremmen, im Emirates Golfclub Dubai sowie im Golfclub Stolper Heide. Seit 2010 bin ich im Golf- und Country-Club Seddiner See zu Hause als Director of Golf tätig und stehe Ihnen in allen Golfbelangen gerne zur Verfügung. Ich biete Einzel- und Gruppenunterricht - auch Firmenevents - an.

Zu einer kompletten Beratung als Master-Professional gehört für mich auch das Thema Equipment gehört dazu: Seit 2017 arbeite ich mit Callaway Golf zusammen und spiele mit Schlägern dieses namhaften Herstellers.
Ich biete Schläger Fitting an: Video- und Trackman-gestützt. Besonders populär ist Driver Fitting, das gerne in Kombination mit meinem speziellem Driver-Training gebucht werden kann. Länge ist nicht alles, aber eben auch nicht ganz unwichtig, wenn Sie besser spielen möchten.
Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

Ihr Paul Archbold
PGA Master Professional